Der Krebsaktionstag 2016

Viele Interessierte, viele Gespräche…IMG_5932

… und viele Tipps, so verlief unser Auftritt auf dem Krebskongress 2016 im CITY CUBE Berlin.
Siggi und ich machten uns zeitig auf den Weg in die Innenstadt zum Messegelände Berlin und hatten allerlei Informationsmaterialien im Gepäck. Vielen Dank an meinen Mann, der die gesamte Organisation unterstützte und als Begleitung unverzichtbar war!
Es war toll zu sehen, wie interessiert und  neugierig die Besucher/innen  an unserem Stand waren. Am 03.03.2016 findet unser Kenennlerntag statt. Vielleicht treffen wir die eine oder andere Person wieder… wir würden uns sehr freuen!


Ein extra großes Dankeschön geht an unsere Frauen, die uns vor Ort besuchten: Renate, Christiane, Hilde, Adelheid und Kirsten!


Bis zum 03.03.2016! Wir sehen uns!
Eure Katrin

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. steini63 sagt:

    Ein tolles Team, ich hoffe, das einige der interessierten Frauen den Weg zu den Bewegten Frauen finden und die Gruppe verstärken

    Gefällt 1 Person

    1. katrinvol sagt:

      Ja, das hoffen wir auch! Vielleicht am 03.03.2016 zum Kennenlerntag…

      Like

  2. naehrstoffav sagt:

    Eine tolle Aktion von Euch bewegten Frauen! Weiter so!

    Gefällt 1 Person

  3. Siggi sagt:

    Im Team und mit toller organisatorischer Unterstützung haben wir den gestrigen Krebsaktionstag gemeistert. Es war ein sehr offener, informativer und erfolgreicher Tag👍😃. Ein ganz großes Dankeschön an Katrin und ihren lieben Mann!!!
    Die Freude über den Besuch unserer Frauen war groß, im Besonderen über Adelheid 😇. Auch unsere Heidi trafen wir dort.
    Ebenso hatten wir Besuch von der Leiterin des Köpenicker Brustzentrums oder auch von Dr. Rössler aus Bremen. Ein reger Austausch über Erfahrungen oder auch Neues ließ die Zeit wie im Fluge vergehen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar