Am 27.02.2025 und am 27.03.2025 in der Müggelturmbaude.
Ein besonderer Workshop erwartete uns. Wir wollten hoch hinauf….
Auf dem höchsten Berg Berlins, dem Müggelberg, wollten wir in der Müggelturmbaude viel Neues rund ums Essen von unserer professionellen Ernährungsberaterin Norina Leuschner erfahren.
Das Thema Ernährung geht uns alle an und mit gesunden Lebensmitteln können wir viel Gutes für unser Wohlbefinden tun. Norina Leuschner brachte uns präventive und aufbauende Ernährung bei und nach einer Krebserkrankung sehr anschaulich näher.
Der Workshop vermittelt neues Wissen, welche Aufgaben und Wirkung Nährstoffe in unserem Organismus haben, wie sie biochemisch über Gesundheit, aber auch Krankheit entscheiden. Wir können unsere Gesundheit selbst bestimmen. Das ist unser Ziel.
Ein herzliches Dankeschön geht an Nurina Leuschner für den interessanten und sehr professionellen Workshop.
Wir essen uns krank – wie können wir das verhindern. Spezielle Ernährung bei Krebs.











