Bewegte Frauen

Herr Dr. Gregor Gysi bei unserem Kiezfest

Hinterlasse einen Kommentar

Kiezfest mit Prominenz

Bei unserem Kiezfest in Berlin – Oberschöneweide konnten wir nicht nur ein Autogramm von „Fuchsi“ von den
Füchsen Berlin – unserer Handballermannschaft- ergattern, sondern auch Herrn Dr. Gregor Gysi (Die LINKE) an unserem Infostand begrüßen.
FuchsiDr. Gregor Gysi am Info-Stand

Ganz unter dem Motto: „Mach`s mit, mach`s nach, mach`s in Schöneweide“ war der ADFC – Fahrradclub dabei.
An unserem Infostand wurde rege erklärt, informiert und geschätzt, denn auch wir hatten uns etwas einfallen lassen, um die Besucher neugierig zu machen.


SCHÄTZE DOCH AUCH MAL!
Wie viele Schritte sind es vom Fernsehturm am Alex bis zum Brandenburger Tor ???
Hier könnt ihr eure Schätzung abgeben!
Die Auflösung und der Gewinner wird hier bis 01.10.2015 veröffentlicht.


Siggi am MikroDas Fest fand in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt und wurde rege besucht. Mit Kuchen, Kaffee und Bratwurst wurde für das leibliche Wohl gesorgt.
Ca. 15.00 Uhr hatten wir die Möglichkeit, unsere Selbsthilfegruppe „Bewegte Frauen – Laufend gegen Krebs“ auf der Bühne vorzustellen. Leider war die Akustik nicht so gut, aber unsere Siggi gab alles und hielt eine begeisternde Rede.

TOLL, dass Angelika mit Ihrer Freundin und Inge mit Ihrem Mann uns am Infostand besuchten!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht herzlich an meinen Mann, der uns beim Transport, der Organisation und dem Aufbau tatkräftig unterstützte und die schönen Fotos gemacht hat.

Immer in Bewegung!
Eure Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s