Bewegte Frauen

Berliner AVONLAUF 2016

Ein Kommentar

Diese Stadt ist einfach cool!!!
Berlin war am Wochenende wohl die bunteste Stadt der Welt – nicht einmal Rio kann
da mithalten! Warum ich diese Behauptung aufstelle?
IMG_6707Als wir Samstag, den 21.05.2016 in die Berliner City fuhren, begegneten uns die ROT/WEISSEN Fans von Bayern München und die GELB/SCHWARZEN Fans von Dortmund, die auf dem Weg ins Olympiastadion waren, um das Pokal-Endspiel zu sehen. Am Brandenburger Tor und auf der Straße des 17. Juni war PINK die dominierende Farbe, deDSC02885nn es war der Tag des AVON – Frauenlaufes zu Gunsten der Berliner Krebsgesellschaft e.V

Wir, 12 Teilnehmerinnen am Lauf, gesellten uns im freundlichen HELLGRÜN dazu.
Die Stadt Berlin präsentierte sich sportlich vereint und bunt wie nie!

Aber seht selbst….

 

Ein Kommentar zu “Berliner AVONLAUF 2016

  1. war auch für mich ein durchaus bewegter tag ! weiter so !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s