Bewegte Frauen

Der Engagementpreis 2017 ging an uns!

Ein Kommentar

Eine würdige Veranstaltung in einem sehr festlichen Rahmen war die Verleihung des Engagementpreises 2017 in Berlin – Mitte, im ehrwürdigen Höhrsaal des Kaiserin – Friedrich-Hauses, direkt neben der Carite´.

Zum 60-jährigen Bestehen der Berliner Krebsgesellschaft e.V. waren viele prominente Gäste aus Politik, Wissenschaft, Forschung und Medizin geladen, die auf die Geschichte der Gesellschaft zurückblicken durften.
Der Vortrag mit dem Thema „Krebsforschung: von der Förderung bis zur Heilung“, von Prof. Dr. med. Michael Baumann, Vorstadsvoritzender und Wissenschaftlicher Vorstand, Deutsches Krebsforschungszentrum, Heidelberg war sehr beeindruckend und vermittelte Hoffnung in der Bekämpfung und Heilung von Krebs in der Zukunft.


Der ENGAGEMENTPREIS 2017 ging an UNS!


 

Für uns war das der Höhepunkt des Abends. Schön, dass unsere ehrenamtliche Arbeit in diesem Rahmen so gewürdigt wurde. Da floß das  eine oder andere Freudentränchen über die Wangen.
Einige unserer „Bewegten Frauen“ waren dabei und ich glaube, alle waren ziemlich stolz!


Danke!


Wir sind voll motiviert weiterzumachen und wir werden weiterhin Verantwortung für Andere übernehmen. Unsere Gruppe wird auch in Zukunft ihr ganzes Potenzial ausschöpfen, Mut machen und jedem Beachtung schenken. Das ist Herzenssache!

In diesem Sinne, bleibt schön in Bewegung!
Herzlichst Siggi und Katrin

Ein Kommentar zu “Der Engagementpreis 2017 ging an uns!

  1. Bravo an die Preisträgerinnen und alle „Bewegten Frauen“. Durche euren unermüdlichen Einsatz, viele tolle Ideen und den Spass und die Freude die ihr anderen dadurch vermittelt habt ihr diese aussergewöhnliche Ehrung wirklich verdient.
    Geniesst dieses einmalige Erlebnis noch ein wenig, bevor ihr euch in die nächsten Projekte stürzt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s