Macht mit! Vol. 30

am

Last but not least

Heute nun das letzte Mitmachvideo (vorerst) von unserer sympathischen Präventionstrainerin.

Wir gehen ab Juni wieder raus ins Freie und werden dort unsere Bewegungseinheiten für einen geschmeidigen und gesunden Körper absolvieren.
Ich bedanke mich im Namen der SHG Bewegte Frauen recht herzlich für die sehr abwechslungsreichen und oft auch sehr lustigen Übungsrunden mit Catrin und wir hoffen, dass wir ab jetzt uns in LIVE wiedersehen können und zusammen Sport machen können.

Vielen Dank auch an die AOK Nordost für die Unterstützung.
Die Videos stehen allen auch weiterhin zur Verfügung.

Bleibt in Bewegung und bleibt vor allem gesund!

Dieses Projekt wird von der AOK Nordost gefördert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s