Bewegte Frauen

Der Turm-Diplom – Bad Freienwalde

Unser Motto heißt diesmal: „Alles auf einen Blick – die Turmsaison hat begonnen!“

Wie wäre es mit dem Bad Freienwalder Turm-Diplom? Also dann willkommen im Aussichtsreich. Uns kann es nie weit genug gehen und noch mehr….Wir wollten schon immer hoch hinaus!  am 06.04.2017 starteten wir unsere Turmwanderung in Bad Freienwalde.
Auf den gut begehbaren Wegen erlebten wir insgesamt 3 Aussichtstürme und deren Charme. Natürlich haben wir sie sportlich gemeinsam erklommen und wurden dabei mit wahren Aussichten belohnt.
Die Ausblicke zeigten uns das Brandenburger Land bis hin nach Polen. Jeder dieser Türme hat seine eigene Geschichte und ließ uns in Laubwälder, Bäche, Seen, Moorlandschaften und Naturschutzgebiete blicken.
Belohnt wurden wir mit einem Turm – Diplom.

Hier noch einige Impressionen:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.