Bewegte Frauen

Bei Zille im Stubentheater

Hinterlasse einen Kommentar

Vorweihnachtszeit ist Theaterzeit!
Geht es euch nicht auch so?
Wir fanden den Besuch in Zilles Stubentheater und dessen Inhaber und zugleich Darsteller Albrecht Hoffmann einfach genial!

Die Idee, in ein Ladenlokal mit der Größe einer Wohnstube, ein kleines Theater zu errichten, hatte Herr Albtecht schon vor einigen Jahren. Erst war er in der Grünstraße, mitten in der Altstadt von Köpenick, nun in der Jägerstraße, die nur einige Schritte davon entfert liegt. Man fühlt sich sofort heimisch und in der gemütlichen Athmosphäre ist man in Gedanken schnell im alten Berlin, zu Zilles Zeiten.

„Wat für eene großartje Veranstaltung, wa?!“
Wer Interesse hat, sollte sich vorher anmelden und reservieren… (siehe Link!)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s