Gemeinsam Pilgern- gemeinsam gegen Krebs!

am

Wir laden euch alle herzlich zu einer gemeinsamen Pilgeretappe mit unserer Pilgergruppe im grünen Berlin ein!

Am 04.05.2018 treffen wir uns 12:00 Uhr an der Marienkirche am Alex, um gemeinsam mit der Pilgergruppe von Annelie bis zum Brandenburger Tor zu laufen. Wir werden ca. 15:00 Uhr das Ziel erreichen.

Mit dieser Etappe endet die Pilgertour und das erste Pilgerprojekt „Gemeinsam pilgern-gemeinsam gegen Krebs!“. 12 Pilgerer, mit onkologischen Erkrankungen unter der Leitung von Annelie Voland, laufen auf dem Brandenburger Jacobsweg die Strecke von Frankfurt/Oder nach Berlin – Mitte. Das an 7 Tagen!

Wir werden die Gruppe auf der letzten Etappe (ca. 10 km) begleiten. Im Ziel, dem „Brandenburger Tor“, erwarten uns einige Überraschungen, denn es wird ordentlich gefeiert! Wer die Strecke nicht mitlaufen kann, der kommt einfach zum Brandenburger Tor und freut sich mit uns über den Erfolg!

Kommt und macht ordentlich Rabatz mit Trillerpfeifen, Rasseln und Trompeten! Keiner soll uns überhören!

Bis dann! Eure Siggi und Katrin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s