Bewegte Frauen – Livewalk für betroffene Frauen

… so ist erst einmal der Plan.

Natürlich immer vorausgesetzt, unser Vorhaben kann konform der gültigen Coronaregeln stattfinden.

Darum geht es:
Jedes Jahr findet der AVON Frauenlauf zu Grunsten der betroffenen an Brustkrebs erkrankten Frauen im Berliner Tiergarten statt. Jedes Jahr war diese Veranstaltung ein riesiges Event, um Gutes zu tun, bis Corona kam und blieb. Die Berliner Krebsgesellschaft e.V. unterstützen wir schon seit Jahren. Jährlich sammeln wir Spenden, aber wegen dieser besonderen Zeit fiel schon im letzten Jahr der Spendenlauf aus. In diesem Jahr sollte es wieder losgehen, doch da steht am Ende ein großes Fragezeichen.

Die Krebserkrankungen machen keine Pandemiepause, die betroffenen Frauen sind allgegenwärtig und benötigen Unterstützung. Gerade jetzt müssen wir helfen!

Wir planen am 15.05.2021 einen Livewalk (laufen, walken, spazieren gehen, joggen – alles ist erlaubt) in der Berliner Wuhlheide mit allen Bewegten Frauen und Gästen.


Start/Ziel: Modellpark
An der Wuhlheide 81
12459 Berlin

Alternativ kann jeder auch an seinem Wohnort mitmachen und mitlaufen. Hauptsache, ihr seid dabei!

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass alle Abstände und Regeln eingehalten werden.

Die Teilnehmerinnen (es ist ein Frauenlauf) starten mit 20 Sek. Abstand und laufen so viele Runden, wie sie schaffen. Freunde, Familie und/oder Ehemänner sind zum Anfeuern an der Strecke herzlich Willkommen.
Spenden könnt ihr über unsere Spendenseite: hier klicken!

Seid ihr dabei?

Anmeldungen bitte bei Siggi oder Katrin oder hier über Kontakt.

Wir brauchen euch und in diesen Zeiten ganz besonders!
Bitte teilen! Dankeschön!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. steini63 sagt:

    Tolle Idee, ich drücke die Daumen für schönes Wetter, viele Teilnehmerinnen und ein volles Spendenkonto

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s