Die Liebesquelle

am

ES GEHT WIEDER LOS!!!

Unserem Motto folgend „in Bewegung kommen und gesund bleiben“ starteten wir zu unserer ersten Wanderung im Süden von Berlin. Mit der historischen Straßenbahn ging es nach Rüdersdorf, weiter zu Fuß immer am Kalkgraben und Kalksee entlang. Unser Ziel, die „Liebesquelle“ in Woltersdorf war nach 2 h geschafft. Unser Weg führte uns durch Wald und Flur, über kleine sumpfige Oasen und Brückenstege. Tief durchatmen, Natur tanken und dabei bewegen war ein guter Mix an diesem Tage.

Nach unserer Stärkung in der „Liebesquelle“ ging es mit der alten Woltersdorfer Straßenbahn zurück nach Rahnsdorf. Aber seht selbst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s