Im Humboldt Forum

am

Mitten im historischen Zentrum Berlins ist mit dem Humboldt Forum ein einzigartiger Ort des Erlebens und der Begegnung entstanden. Ein Ort mit besonderer Geschichte. Ein Ort für Kultur und Wissenschaft, des Austauschs, der Diversität und Vielstimmigkeit. Ein Ort, der Unterschiede verbindet.

Mehr als ein Museum

Durch das Zusammenführen herausragender Sammlungen und mit einem vielfältigen Programm aus Ausstellungen, Veranstaltungen, Bildung und digitalen Angeboten regt der Besuch zu neuen Erkenntnissen über die Welt von gestern, heute und morgen an.

Unser Jahresabschluss

Zu unserem Jahresabschluss 2021 besuchten die Bewegten Frauen diesen Ort und waren über die Vielfältigkeit und die besondere Architektur überrascht.

Im Restaurant Balthazar begingen wir unseren Jahresausklang, ein wundervoller Ort genau an der Spree, in dem der Chef persönlich das Menü vorstellte. Ein kulinarischer Genuss in 6 Gängen für unsere Frauen auf Sterneniveau wurde uns in dieser Gastronomie geboten. Danke für diesen stilvollen Rahmen und das wundervolle Ambiente. Es war ein unvergessener Tag…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Inge Engel sagt:

    Liebe Katrin, du bist Spitze im Organisieren und Berichte schreiben. Hilft mir immer wieder auf die Füße wenns ein moralisches Tief gibt…DANKESCHÖN…Liebe Grüße Inge

    Gefällt 1 Person

    1. katrinvol sagt:

      Liebe Inge, es freut mich sehr, dass dich diese schöne Erinnerung aufgemuntert hat. Bleibe schön gesund! LG Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s