Bewegte Frauen

AVON Frauenlauf – Treffpunkt und Ablauf

Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Laufgruppe der „Bewegte Frauen – laufend gegen Krebs,

am 16. Mai ist es nun soweit – unser erstes Laufevent steht an! Ich mAvon 2013 - 2öchte euch nun alle wichtigen Daten mitteilen, damit alles reibungslos funktioniert. Aber zu allererst freue ich mich über so viele Teilnehmerinnen in diesem Jahr. Im Zusammenhang mit dem AVON – Lauf haben wir nun über 200,00 EURO gesammelt und konnten den Härtefonds der Berliner Krebsgesellschft e.V. für Brustkrebspatientinnen aktiv unterstützen! Die ersten sechs Sponsoren- Walk -Teams erhalten eine extra Überraschung zum Avonlauf! Also, mobilisiert noch eure Familien und Liebsten, denn wir wollen doch unter den ersten 6 Team sein! Spendenseite:

Am Mittwoch, den 13. Mai 2015 hole ich bei Karstadt Sport unsere Startnummern ab. Bitte teilt mir unbedingt mit, falls ihr euch diese allein abholen möchtet. Von mir erhaltet ihr dann die Strartnummern am benannten Treffpunkt.

Damit wir uns auf gar keinen Fall verfehlen, gibt es zwei Treffpunkte:

Samstag, 16.Mai 2015 am

1. Treffpunkt: um 14:30 Uhr HAUPTBAHNHOF  am Ausgang in Richtung Tiergarten.
2. Treffpunkt: um 15:30 Uhr am Punkt 1 (siehe Start/Ziel Skizze), der BÜHNE gegenüber dem Sowjetischen Ehrenmal
Bitte erscheint schon sportlich in unseren lindgrünen Gruppen – Laufshirts. 5 km Strecke Start und Zielbereich

Die SHG „Bewegte Frauen“ startet um 16:40 Uhr gemeinsam als Sponsoren – Walk Team bei den 5 km Powerwalkern. Bringt eure Männer und Kinder mit, damit sie uns am Streckenrand ordentlich anfeuern können!

Nach dem Lauf treffen wir uns erst am ERDINGER Bierstand… und zum Ende wieder an der Bühne.
Ich freue mich auf EUCH alle!

Bleibt schön in Bewegung!
Eure Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s