Die Gläserne Molkerei

am

Transparent- Genussvoll – Bio

Von Heumilch und Käse der Wiese 7, von Fassbutter und Weidemilch-Joghurt erfuhren wir heute an unserem Tag in der Gläsernen Molkerei in Münchehofe.
Der Name der Molkerei ist Programm, denn wir konnten die Bio – Welt des zertifizierten Milchbetriebes hinter Glas beobachten. Transparenz wird ganz groß geschrieben. Genussvoll und mit allen Sinnen konnten wir zum Schluss drei Käsespezialitäten testeten.
Interessante Einblicke in die Arbeit der 65 Mitarbeiter gab uns Antje Friebel und das voller Herz für Ihren Betrieb mit viel Spaß und Leidenschaft. Danke für die Informationen über unverfälschten Bio-Genuss und den köstlichen Milchprodukten der Bio – Bauern unserer Region in Brandenburg. Aber schaut selbst, die Bilder des Tages sprechen für sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s