Bewegte Frauen

Ein Drehtag mit der ARD

Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal gibt es Ereignisse, die kamm man gar nicht glauben…

Zum Weltkrebstag am 04.02.2015 plante die ARD einen Bericht in der Tagesschau um 12:00 und weiterhin Sendeplätze im rbb zur Abendschau um 19:30 Uhr und 21:45 Uhr. Die Wahl für diesen Dreh fiel auf unsere SHG Bewegte Frauen in der Eigeninitiative in Berlin Adlershof.

Am Dienstag um 13:00 stand das Team vor uns vier „bewegten“ Frauen. Der Drehtag dauerte drei Stunden, wir waren an drei Drehorten. Drei Interviews und einige Widerholungen von Einstellungen dauerten seine Zeit. Erst Kamera mit Licht, dann der Ton und…. Action! Ein wirklich aufregendes Erlebnis für uns.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Von all` dem ganzen Bildmaterial wurde nur ein kleiner Teil verwendet, aber das wurde perfekt umgesetzt…

Hier nun unser Beitrag in der Tagesschau um 12:00 Uhr vom 04.02.2015

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Bärbel, Sigrid und Siggi….. und Heiko! Das war wunderbar mit euch!

Bleibt schön in Bewegung!

 Eure Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s