Bewegte Frauen

Schlachtensee und Krumme Lanke

Hinterlasse einen Kommentar

Wandern – Natur genießen
Ein Wanderbericht von Brigitte J.:     IMG_3406

Gut, dass die 2. Wanderung im Februar auf den 26.02.2015 verschoben wurde, somit konnte auch ich an der Wanderung teilnehmen.
Ja, am s- Bahnhof Schlachtensee angekommen: Wir waren 12 Wanderlustige, die nicht nur Sonne im Herzen hatten, die Sonne hat vom Himmel gelacht, besser konnte der Tag nicht sein!
Also liefen wir los in linke Richtung um den schönen Schlachtensee. Wir haben viel geplaudert und gelacht. Ich denke, jeder hatte eine andere Art die schöne Natur und das schöne Wetter zu genießen. Es ist einfach immer wieder schön, die Natur so hautnah erleben zu können, dabei waren so manche dunkle Gedanken für einen Moment zu vergessen.
Nach etwa 45 Minuten Wanderung haben wir eine kleine Rast gemacht. IMG_3427
Dann ging es weiter an der Fischerhütte vorbei zur Krummen Lanke. Auf halber Höhe auf der Brücke haben wir ganz entspannt die vielen Enten beobachtet. Weiter ging es zurück zur Fischerhütte, dort auf der Sonnenterrasse haben wir uns ausreichend gestärkt (mit leckerem Flammkuchen und einem frisch gezapften Bier – d.R.) Danach sind wir den Rückweg angetreten, alle sahen glücklich und zufrieden aus. Nun freuen wir uns schon auf die nächste Wanderung.

„Wir bewegen uns!“
Ein ganz großes „Dankeschön“ an Katrin und Siggi, die in so kurzer Zeit Großes auf die Beine gestellt haben, das wir alle sehr genießen
Brigitte J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s