Bewegte Frauen

Adonisröschen an der Oder

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr lieben bewegten Frauen, hier kommt mein Wanderbericht:IMG_0722
Am Montag den 20.04.15 ging es um 08:15 Uhr vom Bahnhof Köpenick nach Erkner. Von dort fuhren wir im Regio nach Frankfurt /Oder. Dann noch eine kurze Busfahrt und wir konnten unsere Wanderung in Lebus starten. Die Sonne lachte und die Adonisröschen blühten um die Wette. Zehn Frauen und ein sehr aufgewecktes Kind Namens Nico haben die wunderschöne Landschaft und das phantastische Wetter genossen. Zur IMG_0739Stärkung kehrten wir zur Mittagszeit im „Anglerheim “ ein. Die Linsensuppe ist zu empfehlen und das Bier schmeckte uns auch nach der strammen Wanderung. Wir sind sogar auf zahlreiche Spuren des Bibers gestoßen. Kurz vor der Rückfahrt mit dem Bus nach Frankfurt / Oder gönnten wir uns alle noch ein Eis. In Frankfurt /O. verkürzte uns Nico (6J. ) die Wartezeit auf den Regionalexpress mit einem wirklich sehr schönen Ständchen. Nico, vielen Dank dafür! Wir nehmen dich gerne wieder mit.
Um 16:30 Uhr ging dann ein sehr schöner, interessanter und lehrreicher Tag zu Ende. In der Anlage findet ihr noch ein paar schöne Bilder.
Sonnige Grüße Daniela

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s